Darf es ein bisschen mehr sein?

Unsere langjährige Erfahrung macht es uns möglich, Ihnen in vielen verschiedenen Bereichen optimale Lösungen anzubieten.

Adress-/Daten-
management

Adressvalidierung · Leadgenerierung

Verkauf

Aktiver Verkauf · Cross-Selling · Leadgenerierung · Bestellannahme · Up-Selling · Neukundengewinnung · Hotlineservices · Quality-Calls

Kunden

Welcome-Calls · Haushaltsbefragung · Hotlineservice · Kündigerprävention · Kündigerrückgewinnung · Neukundengewinnung · Stornobearbeitung · Kundenreaktivierung

Multikanal-
dienstleister

Outbound-Telefonie · Inbound-Telefonie · Mailing · E-Mail · Internet  · SMS · Vertriebspartner und Vertriebsberater

Adress-/Datenmanagement

Adressvalidierung

Wir veredeln Ihre Kundendaten, systematisch und genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Wir generieren und optimieren Ihre Adressbestände. Wir erzeugen Kundendatensätze, in denen das Opt-In Grundlage ist und die aus Kundendaten bestehen, deren Profile auf Ihre Vertriebsziele optimiert sind.

Leadgenerierung

Verkauf

Aktiver Verkauf

Wir gehen aktiv mittels Outbound Telefonie direkt mit Ihrem Auftrag auf Ihre Kunden zu und verkaufen Ihre Produkte: effektiv, kostengünstig und mit hohem Erfolg. Mailings, Email und SMS können zusätzlich parallel koordiniert und eingereiht werden. Wir bieten Kompetenz hinsichtlich CallBack und Voice Over IP (VoIP). Ihre Fax-gestützten Kundenkontaktprojekte organisieren und verwirklichen wir.

Cross-Selling

Durch Cross-Selling können wir Ihren Umsatz pro Auftrag erhöhen. Mit unseren zahlreichen Auftraggebern sind wir in der Lage, Ihnen Cross-Selling Möglichkeiten aufzuzeigen. Sie können Ihrem Kunden so eine ganzheitliche Produktpalette bieten, die er bisher nicht für möglich gehalten hatte.

Bestellannahme

Die telefonische Bestellannahme ist ein zusätzlicher Service in Ihrer Kundenbetreuung. Manche Kunden ziehen gegenüber dem Bestellweg per Post und Internet den persönlichen Kontakt im Bestellwesen vor. Unser Servicecenter kann Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche zur Verfügung stehen.

Leadgenerierung

Die Leadgenerierung lässt sich sehr effektiv gestalten, wenn man über die richtigen Hilfsmittel verfügt. Wir finden für Sie die passenden Mittel und Wege, um qualifizierte Leads zu erhalten.

Up-Selling

Durch plausible Argumente und durch Produktvorführungen können wir Ihrem Kunden die Vorzüge der höheren Produkt- oder Dienstleistungskategorie erklären und ihn vom größeren Nutzen überzeugen.

Neukundengewinnung

Wir übernehmen Ihre Kundenakquisition, systematisch und genau abgestimmt auf Produkt und Zielgruppe. Wir erarbeiten einen eigenen Kundenstamm für Sie durch Pre-Tests, Adressgenerierung, Kundenbefragungen, Marktrecherchen, Adressqualifizierung, Gewinnspiele, Couponing-Systeme, Kundenkarten, Mailings, First-Calls, Data-Mining, Erstellung von Kundenprofilen etc…
Wir realisieren Welcome-Dienste mit After-Sales-Services. Wir optimieren Ihren Kundenservice und führen Ihre Kunden zu höherwertigen und anderen, neuen Produkten.

Hotlineservices

Ihr Kunde hat eine Frage zu einem Ihrer Produkte? Unsere Fachteams im Inbound stehen Ihrem Kunden mit Rat und Tat zur Seite. Dadurch sparen Sie Zeit und verbessern die Kommunikation mit dem Kunden.

Quality-Calls

Mit unseren Quality Calls garantieren wir Ihnen Nachhaltigkeit und Qualität.

 

Kunden

Welcome-Calls

Wir sind Ihre Visitenkarte und begrüßen Ihren neuen Kunden, gleichzeitig können wir ihn sofort nach der Zufriedenheit mit dem Produkt fragen.

Haushaltsbefragung

Hat der Kunde Ihre Postwurfsendung erhalten? Hier telefonisch nachzufassen ist nur eine Möglichkeit der Haushaltsbefragungen. In Ihrem Auftrag und an Ihren Wünschen und Bedürfnissen orientiert, eröffnen wir den Dialog mit Ihren Kunden.

Hotlineservice

Ihr Kunde hat eine Frage zu einem Ihrer Produkte? Unsere Fachteams im Inbound stehen Ihrem Kunden mit Rat und Tat zur Seite. Dadurch sparen Sie Zeit und verbessern die Kommunikation mit dem Kunden.

Kündigerprävention

Eine gezielte Ansprache zum richtigen Zeitpunkt verhindert, dass der Kunde die Zusammenarbeit mit Ihrem Unternehmen beendet. Wir sind in der Lage für diese Präventionsmaßnahmen Multichannel Dienstleistungen anzubieten.

Kündigerrückgewinnung

Warum hat ein Kunde gekündigt? Das zu erfahren ist nicht nur sprichwörtlich Gold wert. Wir sind dabei behilflich, Ihren Kunden wieder zu Ihrem Unternehmen zurück zu führen und erarbeiten aufgrund der gewonnen Informationen neue Marketing Ideen mit Ihnen zusammen.

Neukundengewinnung

Wir erarbeiten mit Ihnen ein Konzept zur aktiven Neukundengewinnung. Mittels Multichannel Dienstleistungen sind wir in der Lage den potenziellen Kunden schon vorab für Sie zu filtern.

Kundenreaktivierung

Haben auch Sie große, inaktive Kundenbestände? Rufen Sie sich bei ehemaligen Kunden in Erinnerung. Als Hinweis, mit einem speziellen Produktangebot.

Stornobearbeitung

Ein Kunde hat bestellt und ist mit seiner Bestellung nun unsicher oder unzufrieden. Für dieses sehr persönliche Kundengespräch steht unser kompetentes Inbound-Team zur Verfügung und kann direkt auf den Kunden und seine Wünsche eingehen.

 

Multikanaldienstleister

Als echter Multikanal-Dienstleister bieten wir alles, was für aktiven Direkt-Verkauf und guten Kundenservice benötigt wird:

Outbound-Telefonie

Wir gehen aktiv auf die Kunden zu und verkaufen ihm Ihre Produkte, effektiv, kostengünstig und mit hohem Erfolg. Wir übernehmen die Kundenakquisition, erstellen Kundenprofile, machen Marktforschung und Befragungen, holen Ihre ehemaligen Kunden zurück und halten Kündiger vom endgültigen Bruch ab. Wir erhöhen durch Upselling- und Cross-Selling-Projekte Ihren Umsatz merklich.
Wir vereinbaren Gesprächstermine mit Ihren Kunden, damit Ihre Verkäufer mehr Zeit in die konkrete Kundenansprache investieren können. Wir gewinnen neue Makler für Sie. Wir begleiten Ihre Mailing-Aktionen durch verkaufsaktive, telefonische Kundenansprache. Und vor allem anderen: Wir verkaufen.

Inbound-Telefonie

Wir betreiben Ihre Kundenservice-Hotline, sei es als Kundenberatungsinstrument, als Bestellannahme, im Rahmen der Kundendatenverwaltung, bei der individuellen Freischaltung Ihres Produktes oder als Störungsbehebungsstelle. Auch Inbound-Gespräche nutzen wir zum Verkauf Ihrer Produkte, wenn Sie das möchten.

Mailing

Wir übersenden auf dem klassischen Weg Angebotsschreiben, Bestätigungsschreiben, Vertragsunterlagen, Produkte oder Informations- und Werbematerialien an die Kunden.

E-Mail

Wir tragen die Informationen über Ihre Produkte oder Dienstleistungen elektronisch an die Kunden heran und bearbeiten eingehende EMails.

Internet

Wir bearbeiten Ihre Callback und andere Internetanfragen.

SMS

Wir organisieren und verwirklichen Ihre SMS-gestützten Kundenkontaktprojekte.

Vertriebspartner und Vertriebsberater

Wir entwickeln, verstärken oder übernehmen den Vertrieb Ihres Produktes an Ihre Kunden.